Lateinamerika Pub-Quiz

Wir laden euch herzlich zu einem Pub-Quiz rund um das Thema Lateinamerika ein. Du kannst hier deine Kenntnisse über diesen Kontinent auf die Probe stellen und dabei vielleicht ja auch noch das ein andere Detail lernen.

Das Quiz findet am Donnerstag, den 9. November 2023 um 20 Uhr  im “The Pub Bonn” in der Kölnstraße 47 in Bonn statt. Ihr könnt euch in Gruppen von bis zu 4 Personen anmelden. Einzelpersonen sind bei dem Quiz auch Herzlich Willkommen, wir finden für euch ein passendes Team. Für eine bessere Organisation bitten wir vorab um eine Anmeldung via Email an 1066@amnesty-bonn.de oder per Instagram Direktnachricht an @amnesty_bonn.

Ob Studi oder nicht, alle sind Herzlich Willkommen, solange ein respektvolles Miteinander eingehalten wird. Es werden keine Spanischkenntnisse für das Quiz vorausgesetzt. Wenn ihr die Fragestellung auf Englisch oder Spanisch wünscht, sagt uns im Rahmen der Anmeldung bitte Bescheid.